Glasperlenspiel | News | Nur noch heute: Mit Glasperlenspiel zur We Love Energy Fashion Night

Nur noch heute: Mit Glasperlenspiel zur We Love Energy Fashion Night

Glasperlenspiel 800x496
18.10.2011
Die We Love Energy Fashion Night kombiniert Fashion, Lifestyle und Musik in einer noch nie da gewesenen Form. Klingt spannend, oder? Neben jungen Designern und angesagten Marken stehen bekannte Stars auf der Bühne. Mit von der Party sind Glasperlenspiel, die euch als ihre Fans gern dabei hätten. Deshalb:

Hier mitmachen: Gewinnt 3x2 Karten für die We Love Energy Fashion Night!

In unserem Backstage-Bereich geben wir euch die Chance, beim Glamour-Event des Jahres am 21. Oktober in Berlin dabei zu sein. Erlebt Glasperlenspiel und viele andere live! Alles was ihr tun müsst, ist eine simple Frage zu beantwotrten. Beeilt euch, denn Einsendeschluss ist schon am Mittwoch, den 19. Oktober, um 12 Uhr!
 

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel