Gleis 8 | Video | Trotzdem

Trotzdem
Trotzdem
Gleis 8
Jetzt in das Album Endlich von Gleis 8 reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Live-Performance in Blau: Seht hier das Musik-Video zur SingleTrotzdem”, die auf dem zweiten Gleis 8-AlbumEndlich” enthalten ist. Musikalisch trifft in diesem Song AnNa R.s warme Stimme auf kristalline, elektronische Klänge. Der dunkle Musik-Clip unterstreicht diese einprägsame Kombination durch blaue Highlights, die genau wie die synthetischen Elemente des Liedes immer wieder als kleine Highlights hervorscheinen. “Trotzdem” handelt von Trennungsschmerz und Trennungsgründen. AnNa R. singt: “Wir werden uns wiedersehn / Auch wenn wir verloren gehen / Gibts einen Ort nur für uns zwei / Wir werden beisammen sein / Auch wenn es grad nicht so scheint / Bin ich mir sicher du bist dabei” Wie dieses Wiedersehen im offiziellen “Trotzdem”-Musik-Video umgesetzt wurde, seht ihr oben.  

Weitere Videos von Gleis 8

Mehr von Gleis 8