Gostan | News | Gostan veröffentlicht "Take Me" Feat. Cozy & Ailye inklusive Lyric Video

Gostan veröffentlicht “Take Me” Feat. Cozy & Ailye inklusive Lyric Video

Gostan - Klanga - 2014 (3)
19.01.2016
Seit etwa einem Jahr sind Künstler wie Martin Solveig oder Klingande nicht mehr die Einzigen am französischen EDM-Himmel: Auch DJ und Produzent Gostan hat sich mittlerweile als feste Größe unter den DJs etabliert. Mit der Single “Klanga” ließ er 2015 erstmals von sich hören, nun legt er mit “Take Me” nach. An seiner Seite sind dabei die Feature Künstler Cozy und Ailye. Zu dem Melodic Deep House Track gibt es ab sofort auch ein passendes Lyric Video.

“Take Me” feierte auf der Compilation “about:berlin vol.12” Premiere

Der Track ist einigen schon seit Dezember 2015 bekannt – damals befand sich die Extended Version von “Take Me” nämlich schon auf der Club Compilation “about:berlin vol.12”. Nun wird die Nummer als regulärer Radio Edit veröffentlicht.
Gostan Single “Take Me” (Radio Edit) Kaufen bei Amazon
Gostan Single "Take Me" (Radio Edit) Download auf iTunes
Gostan Single “Take Me” (Radio Edit) Kaufen bei Saturn
Gostan Single “Take Me” (Radio Edit) Stream auf Spotify

Weitere Musik von Gostan

Mehr von Gostan