Gostan | Video | Klanga

Klanga
Zum Video
Klanga
Gostan
522 Aufrufe

Videoinformation

Die Debut Single “Klanga” des jungen französischen Musikers Gostan erscheint am 28. November 2014. Das stimmungsvolle Video zum Track liefert bereits jetzt schon einen Einblick in die musikalischen Klangwelten, die DJ und Produzent Gostan schafft. Verspielte Instrumentals treffen auf melodische Vocals und auf Teile der legendären Rede von John F. Kennedy. Das Video zu “Klanga” fängt diese Stimmung perfekt ein.
Das Video zeigt drei Freunde, die den Spätsommer in Berlin genießen. Das Zusammenspiel von Musik und Bildern holt noch einmal das Gefühl eines warmen Augustsonntags zurück: Wenn alles irgendwie unglaublich leicht scheint und die größte Sorge die Wahl zwischen der richtigen Eissorte ist. Gerade weil die Veröffentlichung der Single “Klanga” in den November fällt, weckt das Video zum Track noch einmal die Erinnerungen an die schönsten Momente des Sommers.
Das Video wurde vom Video Director Florian Baeker produziert, der hauptsächlich durch seine Arbeiten für TV Kampagnen bekannt sein dürfte. Mit dem Video zur Debut Single “Klanga” hat Baeker ein gelungenes Wohlfühl Video geschaffen. Schaut euch das Video an und überzeugt euch selbst von der beschwingten Atmosphäre von “Klanga”.

Weitere Videos von Gostan

Mehr von Gostan