GRACEY | News | Musikalische Selbstfindung: GRACEY veröffentlicht erstes Album " The Art Of Closure"

Musikalische Selbstfindung: GRACEY veröffentlicht erstes Album " The Art Of Closure"

13.11.2020
 
Heute veröffentlicht GRACEY – die unaufhaltsame neue Stimme im britischen Pop – ihr brandneues Mini-Album “The Art Of Closure”. Das Mini-Album kommt mit der brandneuen Single “99%”.
"The Art of Closure“ schafft es mit seinen 6 Tracks eine Geschichte von Verletzlichkeit in ihrer stärksten Ausprägung zu erzählen. GRACEY erforscht neugierig und mutig ihre eigenen Gefühle und sucht dabei nach einem Weg, wie man sich schützen kann – vor sich selbst, vor seinem Herzen, vor sozialen Medien und vor dem Leben, das zunehmend im Rampenlicht steht.
Zum Schreiben von “The Art Of Closure” sagt die junge Sängerin: “Ich bin so aufgeregt, dass mein Mini-Album in der Welt draußen ist! Während des gesamten Prozesses des Schreibens dieser Lieder stellte ich fest, dass ich anfing, mich selbst besser zu verstehen, nicht nur als Künstlerin, sondern auch als Person.”

Weitere Musik von GRACEY