Greta Van Fleet | News | Greta Van Fleet gewinnt Grammy für ihr Album "From The Fires"

Greta Van Fleet gewinnt Grammy für ihr Album “From The Fires”

Greta Van Fleet 2018
11.02.2019
Das ist nicht weniger als eine Sensation, die junge Band Greta Van Fleet gewinnt bei den 61. Academy Awards einen Grammy! Für ihr Album “From The Fires” bekamen sie den Award für “Best Rock Album” und setzten sich damit gegen großartige Rocker wie Fall Out Boy und Alice in Chains durch.
Kurz vor der Verleihung gaben sie zu ihrer Karriereentwicklung ein Interview in welchem Bassist Sam Kiszka seine Begeisterung für ihre jetzigen Erfolg kundtat: “Das Leben ist verrückt, ich habe all das hier nicht erwartet – vor 1 und halb Jahren waren Daniel (ihr Drummer) und ich noch in der High-School. Nominiert zu sein ist etwas, was man sich kaum traut auszusprechen und wirklich komplett überraschend.”

Weitere Musik von Greta Van Fleet

Mehr von Greta Van Fleet