Die Grundschul-Superhelden | Musik | 01: Der Zirkuslöwe

Die Grundschul-Superhelden
01: Der Zirkuslöwe
01: Der Zirkuslöwe
VÖ: 23. März 2018
Die Grundschul-Superhelden

Hier bestellen

Produktinformation

Anna, Caro, Jonas und Finn gehen in die 4. Klasse der Bärbel-Rapunzel-Grundschule. Für ihre Mitschüler sind sie ganz normale Klassenkameraden, aber wenn sich Chat, das computergesteuerte Lautsprechersystem der Schule, meldet und den vieren einen Auftrag erteilt, werden sie zu Superhelden! 
Eine witzige, spannende, fantasievolle und lehrreiche neue Hörspielserie für Kinder ab 5 Jahren!
Der erste Fall für die Grundschul-Superhelden:
Große Aufregung an der Bärbel-Rapunzel-Grundschule. Aus dem benachbarten Zirkus ist ein Löwe ausgebrochen. Als das Tier dann wirklich in unmittelbarer Nähe der Schule auftaucht, werden die Grundschul-Superhelden zu Hilfe gerufen. Anna, Caro, Finn und Jonas haben einzigartige Superkräfte, aber können es die vier Freunde wirklich schaffen den Löwen einzufangen, bevor er Unheil anrichten kann? Die Eingangstür des Schulgebäudes ist weit geöffnet. Der Löwe steht direkt davor und Anna vor einer gewaltigen Mutprobe....
Veröffentlichung
23.3.2018
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167471327
0

Weitere Musik von Die Grundschul-Superhelden

Mehr von Die Grundschul-Superhelden