Die Grundschul-Superhelden | Musik | 02: Gefahr auf dem Schulfest

Die Grundschul-Superhelden
02: Gefahr auf dem Schulfest
02: Gefahr auf dem Schulfest
VÖ: 23. März 2018
Die Grundschul-Superhelden
CD 1

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Anna, Caro, Jonas und Finn gehen in die 4. Klasse der Bärbel-Rapunzel-Grundschule. Für ihre Mitschüler sind sie ganz normale Klassenkameraden, aber wenn sich Chat, das computergesteuerte Lautsprechersystem der Schule, meldet und den vieren einen Auftrag erteilt, werden sie zu Superhelden! 
Eine witzige, spannende, fantasievolle und lehrreiche neue Hörspielserie für Kinder ab 5 Jahren!
Ihr zweiter Einsatz findet auf dem diesjährigen Schulfest statt. Ein Juwelenraub in einem benachbarten Museum führt den Dieb auf der Flucht zufällig auf das Gelände der Bärbel-Rapunzel-Grundschule. Auf dem Verkleidungsfest fühlt sich der Verbrecher erst einmal sicher, denn auch er trägt als Tarnung ein Kostüm — ein Hasenkostüm. Die Polizei verliert seine Spur. Doch dann entdeckt Chat den Hasen auf dem Fest und alarmiert die Grundschul-Superhelden. In Windeseile schmiedet Caro einen Plan. Aber werden die Superhelden es wirklich schaffen, den gefährlichen Dieb zu fangen ohne dabei von Mitschülern und Verwandten erkannt zu werden?
Veröffentlichung
2018-3-23
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167471556

Weitere Musik von Die Grundschul-Superhelden

Mehr von Die Grundschul-Superhelden