Die Grundschul-Superhelden | Musik | 03: Die geheime Kammer

Die Grundschul-Superhelden
03: Die geheime Kammer
03: Die geheime Kammer
VÖ: 23. März 2018
Die Grundschul-Superhelden

Hier bestellen

Produktinformation

Anna, Caro, Jonas und Finn gehen in die 4. Klasse der Bärbel-Rapunzel-Grundschule. Für ihre Mitschüler sind sie ganz normale Klassenkameraden, aber wenn sich Chat, das computergesteuerte Lautsprechersystem der Schule, meldet und den vieren einen Auftrag erteilt, werden sie zu Superhelden! 
Eine witzige, spannende, fantasievolle und lehrreiche neue Hörspielserie für Kinder ab 5 Jahren!
Seltsame Dinge gehen im dritten Fall an der Bärbel-Rapunzel-Grundschule vor: Schülerin Paula fällt von der Kletterwand, in der Schulbibliothek stürzt ein schweres Regal um und dann kommt es auch noch zu einem Brand in der Nähe der Turnhalle. Direktor Dobermeier ist sich sicher: die Schuld an diesen Vorkommnissen trägt Hausmeister Erwin Maulhart. Die vier Superhelden können nicht glauben, dass tatsächlich ihr Freund Mauli hinter all den Unfällen stecken soll. Zudem wird ein verdächtiger Mann auf dem Schulgelände gesichtet. Hat er etwas damit zu tun?
Veröffentlichung
23.3.2018
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167471594
0

Weitere Musik von Die Grundschul-Superhelden

Mehr von Die Grundschul-Superhelden