Die Grundschul-Superhelden | Musik | 05: Der Zauberstab

Die Grundschul-Superhelden
05: Der Zauberstab
05: Der Zauberstab
VÖ: 23. März 2018
Die Grundschul-Superhelden

Hier bestellen

Produktinformation

Anna, Caro, Jonas und Finn gehen in die 4. Klasse der Bärbel-Rapunzel-Grundschule. Für ihre Mitschüler sind sie ganz normale Klassenkameraden, aber wenn sich Chat, das computergesteuerte Lautsprechersystem der Schule, meldet und den vieren einen Auftrag erteilt, werden sie zu Superhelden! 
Eine witzige, spannende, fantasievolle und lehrreiche neue Hörspielserie für Kinder ab 5 Jahren!
Unglaublich, was Finn da zu Beginn des fünften Einsatzes im Sportunterricht passiert: Beim Basketball-Spiel springt er plötzlich wie ein erwachsener Basketball-Profi aus dem Stand drei Meter hoch bis zum Korb, bleibt am Ring hängen und bricht sich beim anschließenden Fall auf den Hallenboden den Fuß.  Lag es womöglich an den Sportschuhen, die er in der Umkleidekabine gefunden hat, und die ihm wundersame Sprungkraft verliehen haben? Und noch mehr seltsame Dinge geschehen an der Bärbel-Rapunzel-Grundschule: Aus den Lehrbüchern der gesamten Schule verschwinden die Bilder und Buchstaben, aus den Wasserhähnen in der Schultoilette sprudelt Zitronenlimonade und Direktor Dobermeier spricht mit seltsamer Stimme. Für all diese Vorkommnisse gibt es zunächst keine Erklärung. Es scheint, als sei Zauberei im Spiel.
Veröffentlichung
23.3.2018
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167471792
0

Weitere Musik von Die Grundschul-Superhelden

Mehr von Die Grundschul-Superhelden