Die Grundschul-Superhelden | Musik | 06: Der verschwundene Direktor

Die Grundschul-Superhelden
06: Der verschwundene Direktor
06: Der verschwundene Direktor
VÖ: 29. Juni 2018
Die Grundschul-Superhelden
CD 1

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Anna, Caro, Jonas und Finn gehen in die 4. Klasse der Bärbel-Rapunzel-Grundschule. Für ihre Mitschüler sind sie ganz normale Klassenkameraden, aber wenn sich Chat, das computergesteuerte Lautsprechersystem der Schule, meldet und den vieren einen Auftrag erteilt, werden sie zu Superhelden! 
Eine witzige, spannende, fantasievolle und lehrreiche neue Hörspielserie für Kinder ab 5 Jahren!
Erst heißt es, Direktor Dobermeier sei nur krank, doch dann kommt die schreckliche Wahrheit ans Licht. Direktor Dobermeier ist spurlos verschwunden. Sein Stellvertreter, der Sportlehrer Herr Briegmann übernimmt die Leitung der Bärbel-Rapunzel-Grundschule. Das computergesteuerte Lautsprechersystem Chat liefert den vier Grundschulsuperhelden konkrete Hinweise und erteilt ihnen den Auftrag, den Schulleiter zu suchen. Zuletzt war Direktor Dobermeier Gast bei einer Lesung in einer Buchhandlung. Werden Caro, Finn, Anna und Jonas den Direktor finden? Wie gefährlich wird die Suche nach ihm sein? Wer könnte etwas mit seinem Verschwinden zu tun haben?
Ihre Superkräfte: Jonas’ Flugkünste, Finns wundersamer Muskelkraft, Annas Unsichtbarkeit und Caros geballtes Wissen sind bei der Lösung des Falls unverzichtbar.
Veröffentlichung
2018-6-29
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167472003

Weitere Musik von Die Grundschul-Superhelden

Mehr von Die Grundschul-Superhelden