Gryffin | Start

Dreams
Dreams
VÖ: 17. März 2023
Gryffin

Streamen und Downloaden

Gryffin veröffentlicht neue Single “Dreams”

Gryffin
Gryffin
17.03.2023
Die neue Single “Dreams“ von Gryffin ist da! Der US-Amerikanische DJ bringt seine Fans in dem Track mit positiven, inspirierenden Vocals und melodischen House Beats in Frühlingslaune. Gryffins Neuinterpretation des 1993 erschienen Hits von UK-Popstar Gabrielle war auf seinen Live-Shows bereits ein voller Erfolg. Mit dem Song zusammen erscheint auch ein für den DJ typisches Lifestyle-Video von seinen Reisen nach Hawaii, um die hoffnungsvollen und sorgenfreien Vibes des Songs aufzugreifen.

Auf seinem 2022 erschienen Album ”Alive" hatte Gryffin mit energiegeladener und motivierender Clubmusik überzeugt. Jetzt kehrt er mit Dreams zurück zu seinen melodischen, träumerischen House-Beats und zeigt damit, wie vielfältig und abwechslungsreich seine Musik sein kann. Unter seinen Fans ist die Single bereits jetzt ein riesen Hit. Jetzt reinhören! 
Jetzt das Musikvideo zur Single entdecken:
FotoJet (32).jpg
Alive
VÖ: 04. November 2022
Gryffin

Streamen und Downloaden

Mit geballter Starpower: Gryffins neues Album “Alive” ist da

FotoJet (35).jpg
FotoJet (35).jpg
04.11.2022
Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung seines Debütalbums kommt mit “AliveGryffins brandneues Album. Mühelos verbindet der Grammy-nominierte DJ emotionale Energie mit energiegeladenen Klängen und knüpft somit an jüngste Erfolge seines einzigartigen Sounds an. Sprudelnde Pop-Hits, Dancefloor-Tracks und ein Hauch von Trance bilden 17 Hits mit Ohrwurmpotential. Spannende Kollaborationen mit Kygo, OneRepublic, Calum Scott und einigen mehr heben dabei Gryffins Musik auf ein neues Level.
cover_gryffin.png
Forever (feat. Elley Duhé)
VÖ: 28. Oktober 2022
Gryffin

Streamen und Downloaden

Gryffin
Reckless
VÖ: 29. Juni 2022
Gryffin

Streamen und Downloaden

Gryffin veröffentlicht neue Single “Reckless“ mit MØ

Gryffin
Gryffin
30.06.2022
So hört sich der Sommer an: Gryffin hat seine neue Single “Reckless“ mit Sängerin veröffentlicht.  Verwoben in Gryffins modernen, idyllischen Elektro-Pop Sound singt die dänische Sängerin von einer intensiven Romanze und verleitet dazu, im Moment zu leben.
Es ist der neuste Track von Gryffins kommendem Album “Alive“ und reiht sich unter anderem neben beeindruckenden Kollaborationen mit Olivia O’Brien (“Caught Up“) und OneRepublic (“You Were Loved“) ein. “Alive“ verspricht schon jetzt ein Album voll Pop-Dance-Hymnen zu werden, mit denen man jede heiße Sommernacht durchtanzen kann.
Hier das Musikvideo zur Single anschauen:
 
You Were Loved
You Were Loved
VÖ: 01. April 2022
Gryffin, OneRepublic

Streamen und Downloaden

Nostalgie und gute Laune – Gryffin veröffentlicht “You Were Loved” ft. One Republic

Gryffin
Gryffin
01.04.2022
Gekonnt beweist Gryffin mit seiner neuen Single “You Were Loved“ ft. One Republic wieder einmal seine Fähigkeit, mit den unterschiedlichsten Künstlern zu harmonieren. 
Ursprünglich hatte der in LA ansässige Musiker nie vor, seine Kunst jenseits der Hauspartys seiner Freunde zu verbreiten. Glücklicherweise hat er es sich anders überlegt und bietet so seit 2016 Clubhits mit großen Kollaborationen. Die aktuelle Zusammenarbeit in “You Were Loved“ vereint Gryffins charakteristische Synth-Beats und Dance-Drops mit One Republic-Frontmann Ryan Tedders rauen Vocals. Das Ergebnis: eine Dance-Pop-Ballade, die einem nicht mehr aus dem Ohr geht. Der durchdringende Optimismus, die einst verlorene Liebe wiederzusehen, lässt “You Were Loved“ sowohl lyrisch als auch klanglich zu einem ekstatischen Sommerhit aufblühen.
Seht hier das Musikvideo zur Single an:
 
Gryffin feat. Lova "Piece Of Me"
Piece Of Me
VÖ: 08. September 2021
Digital
Gryffin

Streamen und Downloaden

The Best Is Yet To Come Cover
Best Is Yet To Come
VÖ: 02. Juni 2021
Gryffin

Streamen und Downloaden

Safe With Me
Safe With Me
VÖ: 19. November 2020
Gryffin

Streamen und Downloaden

Gryffin - Gravity
Gravity
VÖ: 24. Oktober 2019
Gryffin

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Gryffin veröffentlicht Debutalbum “Gravity”

Gryffin 2019 (2)
Gryffin 2019 (2)
24.10.2019
Zwei Jahre hat Gryffin an seinem Debutalbum “Gravity” gearbeitet. Auf Twitter schreibt der 32-jährige DJ und Produzent: “Seit ich das Gryffin-Projekt gestartet habe, wollte ich fröhliche und emotionale Dance-Musik kreieren, und dieses Album ist die Repräsentation dessen, was ich über die letzten zwei Jahre erarbeitet habe. Danke, dass ihr mich unterstützt und mich das machen lasst, was ich liebe”. 
 
Auf den 16 Tracks verzeichnet Gryffin mehrere Star-Kollaborationen unter anderem mit Pop-Sängerin Carly Rae Jepsen (“OMG”) oder dem “I Need A Dollar”-Interpreten Aloe Blacc (“Hurt People”). Weitere Feature-Guests sind Elley Duhé (“Tie Me Down”), Zohara (“Remember”, “Out Of My Mind”), Maia Wright (“Body Back”), Ivy Adara (“Bye Bye”), Katie Pearlman (“Nobody Compares To You”) und viele mehr. 

Höre dir hier das Debutalbum “Gravity” von Gryffin an!