Gryffin | Start

Gryffin - Gravity
Gravity
VÖ: 24. Oktober 2019
Gryffin

Streamen und Downloaden

Gryffin veröffentlicht Debutalbum “Gravity”

Gryffin 2019 (2)
24.10.2019
Zwei Jahre hat Gryffin an seinem Debutalbum “Gravity” gearbeitet. Auf Twitter schreibt der 32-jährige DJ und Produzent: “Seit ich das Gryffin-Projekt gestartet habe, wollte ich fröhliche und emotionale Dance-Musik kreieren, und dieses Album ist die Repräsentation dessen, was ich über die letzten zwei Jahre erarbeitet habe. Danke, dass ihr mich unterstützt und mich das machen lasst, was ich liebe”. 
 
Auf den 16 Tracks verzeichnet Gryffin mehrere Star-Kollaborationen unter anderem mit Pop-Sängerin Carly Rae Jepsen (“OMG”) oder dem “I Need A Dollar”-Interpreten Aloe Blacc (“Hurt People”). Weitere Feature-Guests sind Elley Duhé (“Tie Me Down”), Zohara (“Remember”, “Out Of My Mind”), Maia Wright (“Body Back”), Ivy Adara (“Bye Bye”), Katie Pearlman (“Nobody Compares To You”) und viele mehr. 

Höre dir hier das Debutalbum “Gravity” von Gryffin an!