Guardians of the Galaxy | Musik

Guardians Of The Galaxy finales Cover Awesome Mix 2
Guardians of the Galaxy Vol. 2: Awesome Mix Vol. 2
VÖ: 28. April 2017
Guardians of the Galaxy

Produktinformation

Der US-amerikanische SciFi-Actionfilm Guardians Of The Galaxy Vol. 2 erhält genau wie sein äußerst erfolgreicher Vorgänger den perfekten Soundtrack: Neben Legende David Hasselhoff sind Hochkaräter wie Fleetwood MacGeorge Harrison und Cat Stevens auf dem “Awesome Mix Vol. 2” zu hören. Wie schon beim ersten Teil, vereint das Album “durchweg Songs, die man kennt und oft gehört hat – obwohl man vielleicht nicht genau den Titel oder Interpreten weiß,” wie Regisseur Gunn schon über das Hit-Compilationalbum “Vol. 1″ sagte.
Die Tracks wurden sehr bedacht ausgewählt, so sagt Gunn über den Eröffnungssong ”Mr. Blue Sky“: ”Ich habe schon immer gesagt: Wenn die Guardians ihre eigene Hausband hätten, dann wären das ELO“. Außerdem fügte er noch hinzu, dass mit dem Song ”die abgefahrenste Szene vertont wird, die ich je gedreht habe. Es ist der perfekte Auftaktsong für diesen Film, weil er absolut ausgelassen ist, aber auch so ein düsteres Element hat“. 

Tracklisting von ”Guardians Of The Galaxy: Awesome Mix Vol. 2″:

1 “Mr. Blue Sky” – Electric Light Orchestra
2. “Fox on the Run” – Sweet
3. “Lake Shore Drive” – Aliotta Haynes Jeremiah
4. “The Chain” – Fleetwood Mac
5. “Bring it On Home to Me” – Sam Cooke
6. “Southern Nights” – Glen Campbell
7. “My Sweet Lord” – George Harrison
8. “Brandy You’re a Fine Girl” – Looking Glass
9. “Come a Little Bit Closer” – Jay and the Americans
10. “Wham Bang Shang-A–Lang” – Silver
11. “Surrender” – Cheap Trick
12. “Father and Son” – Yusuf / Cat Stevens
13. “Flashlight” – Parliament
14. “Guardians Inferno” – The Sneepers feat. David Hasselhoff
Veröffentlichung
2017-4-28
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00050087368715
Mehr von Guardians of the Galaxy