Guardians of the Galaxy | Video | Trailer

Trailer
Trailer
Guardians of the Galaxy
Jetzt in das Album Guardians of the Galaxy Vol. 3 - Hörspiel zum Marvel Film von Guardians of the Galaxy reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Nach dem weltweiten Erfolg “Die Avangers” stellen die Marvel-Studios ihren neuen Streich “Guardians Of The Galaxy” vor. Neben dem Kino-Streifen wird der Soundtrack zum Film erscheinen. Die Musik spielt in “Guardians Of The Galaxy” sogar tatsächlich eine herausregende Rolle. Hauptfigur Peter Quill findet Siebziger Jahre-Mixtape “Awesome Mix Vol. 1” seiner verstorbenen Mutter. Außerdem bekommt er eine Super-Waffe in seine Finger, mit der er in der Lage ist das ganze Universum zu unterwerfen. Natürlich muss er diese auch von den Bösewichten schützen und begibt sich mit seinen spektakulären Helden auf eine wilde Flucht.
Mehr von Guardians of the Galaxy