Guns N' Roses | News | Guns N' Roses veröffentlichen neue Single "Hard Skool"

Guns N' Roses veröffentlichen neue Single “Hard Skool”

Guns 'N Roses
24.09.2021
Schon vor einigen Wochen überraschten Guns N' Roses ihre Fans mit ihrer Single “ ABSUЯD“. Nun zeigen die Rock-Ikonen, dass es nicht bei der einen Überraschung bleiben soll: Ihre neue Single “Hard Skool“ ist ab sofort als Stream erhältlich.
Schon bei der vorhergehenden Single handelte es sich um eine Neueinspielung eines schon bekannten Tracks. Und so ist auch “Hard Skool“ eine Interpretation des Tracks “Jackie Chan“, der es knapp nicht auf das 2008 veröffentlichte Album “Chinese Democracy“ geschafft hat. Angeteast wurde die neue Single schon von Gitarrist Slash in einem Livestream einer Bandprobe, nun kann “Hard Skool“ überall gestreamt werden.
Höre jetzt die erste neue Guns N' Roses-Musik seit über 14 Jahren!

Weitere Musik von Guns N' Roses

Mehr von Guns N' Roses