H2O - Plötzlich Meerjungfrau! | Musik | H2O - Plötzlich Meerjungfrau - Boxset 07 / Folgen 19-21

H2O – Plötzlich Meerjungfrau!
Boxset 07/Folgen 19-21: H2O - Plötzlich Meerjungfrau
H2O – Plötzlich Meerjungfrau – Boxset 07 / Folgen 19–21
VÖ: 04. April 2014
H2O - Plötzlich Meerjungfrau!, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Hier bestellen

Produktinformation

Diese Box enthält die Folgen 37–42 der zweiten Staffel.
Folge 37: Schatzsuche 
Zane erzählt Rikki von einer gesunkenen Yacht, auf der sich eine sehr wertvolle tibetanische Statue befand. Für die Bergung dieser Statue ist ein hohe Belohnung ausgesetzt. Als Rikki von ihrem Vater erfährt, dass sie sich die Miete für den Wohnwagen nicht mehr leisten können und vermutlich wegziehen müssen, überredet sie Emma und Cleo, ihr bei der Suche zu helfen. Die Belohnung erwähnt sie allerdings nicht. Als Emma und Cleo davon Wind bekommen, sind sie enttäuscht und lassen Rikki alleine weiter suchen. Aber Rikki ist am Ende ihrer Kräfte.
Folge 38: Fischfieber 
Als Emma im Meer eine Koralle für Cleos Aquarium abbricht, schneidet sie sich in den Finger. Wieder an Land, beginnt sie, sich sehr sonderbar zu verhalten. Sie hat permanenten Heißhunger auf Fisch, springt im Freizeitpark in ein Fischbecken, ohne sich darum zu kümmern, dass sie als Meerjungfrau gesehen werden könnte und dann wachsen ihr auch noch Fischschuppen! Lewis, der eigentlich einen entspannten Tag mit Charlotte im Freizeitpark verbringen wollte, muss sich wieder einmal um die Meerjungfrauen kümmern und macht sich auf die Suche nach der Ursache für Emmas Veränderung.
Folge 39: Der Campingausflug
Cleos Vater Don, eröffnet seinen Töchtern, dass sie am Wochenende gemeinsam Zelten werden, und zwar auf Mako Island. Cleo ist entsetzt, denn an diesem Wochenende ist Vollmond!
Emma und Rikki beschließen mitzukommen und auch Lewis lädt sich selbst zum Campingtrip ein. Ungünstigste Voraussetzungen für eine ruhige Vollmondnacht.
Folge 40: Der neue Chef
Ein junger Supervisor soll frischen Wind ins Juice Net Café bringen. Emma macht sich große Hoffnungen, dass sie den Job bekommt. Umso größer ist ihr Entsetzen, als plötzlich Ash als
ihr neuer Vorgesetzter vorgestellt wird. Und er hat Erfolg, das Café brummt. Rikki und Cleo ahnen, dass Emmas übertriebene Aversion gegen Ash nur eins bedeuten kann: sie mag ihn!
Folge 41: Nate unwiderstehlich
Zane hat in einem speziellen Laden eine geheimnisvolle Tinktur gekauft, die angeblich magische Anziehungskraft auf Meerjungfrauen ausüben soll. Lewis glaubt davon kein Wort. Bis Nate sich mit der Tinktur einsprüht. Die Folgen sind verheerend. Nacheinander verfallen Emma, Cleo und Rikki dem tumben Nate hoffnungslos…

Folge 42: Teure Verabredung
Elliot fragt Lewis um Rat. Er möchte wissen, woran man merkt, ob ein Mädchen einen mag. Lewis versucht Elliot zu helfen und richtet mit seinen guten Tipps eine halbe Katastrophe an. Denn Elliot hat sich ausgerechnet in Cleos zickige Schwester Kim verliebt und als diese merkt, dass Elliot alles für sie tut, nutzt sie seine Zuneigung gnadenlos aus. Elliot zahlt und Kim hat ihren Spaß. Als Aufpasser für die beiden Kleinen sind Cleo und Lewis dabei, und genießen, dass sie wieder einmal gemeinsam Zeit verbringen können…
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Veröffentlichung
4/4/2014
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537731916

Weitere Musik von H2O – Plötzlich Meerjungfrau!