Haftbefehl | News | Besucht Rapper Haftbefehl auf seiner offiziellen Instagram Seite

Besucht Rapper Haftbefehl auf seiner offiziellen Instagram Seite

Haftbefehl-Russisch Roulette-2014-(8)
22.12.2014
“I like long romantic walks to the bank”, prangt es da vom aktuellen Haftbefehl Instagram Profil. Das zeigt erneut: Der Rapper hat Humor und nimmt sich auch selbst nicht immer all zu ernst. Neben kleinen Videos an seine Fans und Follower dokumentiert der Offenbacher, was die Medien derzeit alles über ihn schreiben und veröffentlichen. Denn Fakt ist: Haftbefehl und das aktuelle Album “Russisch Roulette” sind in aller Munde.

Rapper Haftbefehl liefert auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen

Haftbefehl postet auf seiner Instagram Seite Fotos von Momenten während seiner vielen Interviews und all den kultigen Merchandise Artikeln (Schals, Chabo-Mützen), die seine Fans so feiern. Ob auf seiner Promotour in Berlin oder hinter der Bühne von Circus HalliGalli mit Joko: Auf seiner Instagram Seite zeigt der Rapper, dass er stolz ist auf das, was er bisher alles erreicht hat.

Weitere Musik von Haftbefehl

Mehr von Haftbefehl