Hailee Steinfeld | Video | Starving

Starving
Starving
Hailee Steinfeld
Jetzt in die Single I Love You’s von Hailee Steinfeld reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Mit “Starving” präsentiert uns Hailee Steinfeld eine Single aus ihrer EPHAIZ” und zeigt im Video dazu ihre sinnliche Seite. Unterstützung für den Track gibt es vom Elektro-Gespann Grey sowie von DJ und Produzent Zedd. Hailee verrät über die Zusammenarbeit: “Zedd und ich sind schon eine Weile befreundet und wir wollten gemeinsam Musik machen. Er rief mich an und sagte mir, dass er gerade mit einem Track fertig wäre, den ich mir anhören sollte. Ich stürmte ins Studio und verliebte mich sofort in den Song”. Kein Wunder. “Starving” besticht durch seine großartige Melodie und den tanzbaren Beat. 

Weitere Videos von Hailee Steinfeld

Mehr von Hailee Steinfeld