HAIM | News | Für die Plattensammlung: Gewinnt die "Forever" Vinyl EP von HAIM

Für die Plattensammlung: Gewinnt die “Forever” Vinyl EP von HAIM

Pressebild3
Bella Lieberberg
19.03.2013
Wenn eine Band noch am ersten Album arbeitet, man aber unbedingt mehr hören möchte, als nur eine Single, dann kommt eine solche EP genau richtig. HAIM haben noch kein Album veröffentlicht, doch die EP “Forever” kann darüber mehr als nur wegtrösten.

Hier die “Forever” Vinyl EP von HAIM gewinnen

Mit dem Titeltrack “Forever” waren die drei Schwestern aus Kalifornien auch schon zu Gast in der Show von Late Night King Harald Schmidt. Hier könnt ihr euch die Live-Version von “Forever” nochmal anhören. Insgesamt drei Exemplare von der HAIM “Forever” Vinyl EP könnt ihr jetzt gewinnen. Hier geht es zur Verlosung.

Weitere Musik von HAIM

Mehr von HAIM