HAIM | News | HAIM liefern mit ihrem Hit "Falling" die Vorlage zum neuen Cover-Song von Chvrches

HAIM liefern mit ihrem Hit “Falling” die Vorlage zum neuen Cover-Song von Chvrches

Haim Falling Video
16.07.2013
Es ist zweifelsohne eine Art Anerkennung, wenn Künstler sich an den Originalsongs anderer Künstler orientieren und daraus einen Cover-Songs formen. So verhält sich auch zwischen der amerikanischen Band HAIM, bestehend aus den drei Schwestern Este, Alana und Danielle und der schottischen Band Chvrches. Letztere präsentiert uns seit Kurzem ihre Eigeninterpretation des HAIM Songs “Falling”.

Der HAIM Hit “Falling” dient als Vorlage für den neuen Cover-Song von Chvrches

HAIM-Fans müssen sich hingegen noch etwas gedulden, das langerwartete Debüt des Folk-Rock-Trios soll ab September verfügbar sein. Bis dahin freuen wir uns mit den drei Schwestern über ihren Platz 1 in der “BBC Sound 2013”-Liste, in der die vielversprechendsten Newcomer des Jahres aufgeführt sind.

Weitere Musik von HAIM

Mehr von HAIM