Harald Juhnke | Musik

Harald Juhnke
Ein Mann für alle Fälle - die komplette Serie: Juhnke,Harald
Ein Mann für alle Fälle – die komplette Serie
VÖ: 17. September 2010
Harald Juhnke

Produktinformation

Die Mini-Serie von 1978 mit Harald Juhnke in einer absoluten Paraderolle!

‘Ein Mann für alle Fälle’ bescherte Harald Juhnke Ende der 70er seinen endgültigen Durchbruch in der deutschen Unterhaltungslandschaft. Kurz darauf übernahm er die Moderation der Fernsehshow ‘Musik ist Trumpf’ (30 Mio. Zuschauer!) und der Titel wie auch der Song zur Serie, einer seiner großen Hits, wurden zur synonymen Beschreibung des Allround-Entertainers Juhnke.

In dem ZDF–Dreiteiler aus der Feder von Curth Flatow (Ich heirate eine Familie) spielt er Frank Engelmann, einen Unternehmer, der ungewöhnliche Aufträge annimmt- sei es als Zirkusartist, Dressman, Schauspieler, Partygast oder Hüter wertvollen Schmucks. Neben Juhnke brillieren in der Serie u. a. Nadja Tiller, Maria Sebaldt, Iris Berben, Susanne Juhnke, Johanna von Koczian, Walter Jokisch, Chariklia Baxevanos, Andrea Rau, Lisa Helwig, Hanne Wieder, Barbara Schöne und Hans Clarin.

Juhnke at his best – endlich auf DVD!


Laufzeit: ca. 90 Min.
Bildformat: 4:3
Verpackung: Amaray
FSK 12
Veröffentlichung
2010-9-17
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989602292

Weitere Musik von Harald Juhnke