Harald Juhnke | Musik | Tonight Harald

Harald Juhnke
Tonight Harald 0602498142260
Tonight Harald
VÖ: 07. Juni 2004
Harald Juhnke

Hier bestellen

Produktinformation

Er ist unbestritten der größte deutsche Entertainer.
Im Februar 1984 fand im Hotel Intercontinental in Berlin ein Konzert statt, in dem Harald Juhnke in einer intimen Club Atmosphäre seinem Ruf als Entertainer mehr als Ehre machte.
Begleitet vom Orchester Paul Kuhn swingt sich Harald durch Titel wie „My Way“, „Schuld sind nur die Frauen“ oder „Bel Ami“ und begeistert illustre Gäste wie Hans Rosenthal, Günter Pfitzmann und Manfred Krug.
Dieses Konzert ist mehr als eine Hommage an sein Idol Sinatra über den Juhnke einmal sagte :
„Ich habe Sinatras Musik früh als „meine“ Musik entdeckt. Er war für mich der größte Entertainer aller Zeiten. Schon als Kind wollte ich so sein wie er.
Als ich 15 Jahre alt war, habe ich mein ganzes Taschengeld in Sinatra-Platten angelegt. Mit seinen Songs hatte ich wunderbare Erlebnisse, ohne Frankie wäre ich nicht geworden, was ich bin.“
Über seine Bewunderung für Sinatra ist Harald Juhnke hinausgewachsen, er ist „Der deutsche Entertainer“, der seinen eigenen Weg gefunden hat.
Veröffentlichung
7.6.2004
Format
DVD
Label
Brunswick
Bestellnummer
00602498142264
0

Weitere Musik von Harald Juhnke