Henning Wehland | News | Hier nochmal ansehen: Henning Wehland mit "Mein Leben ist der Wahnsinn" beim ARD moma

Henning Wehland 2017
02.02.2017

Hier nochmal ansehen: Henning Wehland mit “Mein Leben ist der Wahnsinn” beim ARD moma

Henning Wehland hat mit seinem AlbumDer Letzte an der Bar” eine musikalische Zwischenbilanz und eine sehr persönliche Reise durch sein Leben veröffentlicht. Am Tag der Veröffentlichung dieses Solo-Debüts besuchte der in Bonn geborene Musiker das ARD Morgenmagazin, um dort seine aktuelle SingleMein Leben ist der Wahnsinn” in einer groovenden Akustikversion zu präsentieren. Wer den Auftritt verpasst hat – oder einfach nicht genug bekommen kann, hat nun dank der ARD Mediathek noch bis zum 27. Februar 2017 Gelegenheit, sich vom Allround-Talent Wehland in den Bann ziehen zu lassen. 

Henning Wehland Album “Der Letzte an der Bar”

▶ Bei Amazon
▶ Bei MediaMarkt
▶ Bei Saturn
▶ Bei iTunes
▶ Bei Google Play
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify

Weitere Musik von Henning Wehland

Mehr von Henning Wehland