Herbert Grönemeyer | News | Gold und Platin für das neue Herbert Gönemeyer Album "Dauernd Jetzt"

Gold und Platin für das neue Herbert Gönemeyer Album “Dauernd Jetzt”

Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt - 2014
05.12.2014
Über 100.000 mal verkaufte sich sein aktuelles Album “Dauernd Jetzt” allein in der ersten Woche nach Veröffentlichung. Herbert Grönemeyer schaffte es mit seinem inzwischen 14. Longplayer einmal mehr an die Spitze der deutschen Charts. Wie es sich anfühlt auf der musikalischen Poleposition zu stehen, weiß wohl kaum jemand besser als er. Zwölf Nummer−1-Alben hat er in seiner Karriere in Deutschland bereits zu verzeichnen und für seine aktuelle Platte reichte es auch in Österreich für die Spitzenposition.
Nach der geknackten Gold-Marke, erreichte das Album nun sogar Platinstatus. Und auch im Nachbarland Österreich wurde “Dauernd Jetzt” bereits mit Edelmetall vergoldet. Universal Music graturliert zu einem weiteren Sensations-Erfolg und wir dürfen gesapnnt sein, wie die Reise weiter geht.

Weitere Musik von Herbert Grönemeyer

Mehr von Herbert Grönemeyer