Herbert Grönemeyer | News | Seht hier das Lyric Video zur Single "Morgen" von Herbert Grönemeyer

Seht hier das Lyric Video zur Single “Morgen” von Herbert Grönemeyer

Pressebilder 2022
23.10.2014
Herbert Grönemeyer kehrt nach drei Jahren zurück: Die Single “Morgen” ist der Vorbote vom Album “Dauernd Jetzt”, dem mittlerweile 14. deutschsprachigen Studioalbum des Sängers. “Morgen” kommt am 7. November 2014 in die Läden. Auf das dazugehörige Album müssen die Fans allerdings noch bis zum 21. November 2014 warten.

“Morgen” ist der erste Vorgeschmack auf das kommenden Album

Vorab gibt es allerdings schon einen Vorgeschmack mit dem Lyric Video zur kommenden Single. Grönemeyer hat selbst den Stift geschwungen und begleitet seine Fans damit durch das Video.

Weitere Musik von Herbert Grönemeyer

Mehr von Herbert Grönemeyer