ROLE MODEL | News | ROLE MODEL bringt seine neue Single "forever&more"!

ROLE MODEL bringt seine neue Single “forever&more”!

ROLE MODEL - new press shot
22.07.2021
Tucker Pillsbury aka Role Model ist heute mit neuer Musik zurück.
“forever&more” ist eine glückselige Single, ein verträumter neuer Track, der von einer neuen Liebe handelt und tatsächlich von seinem eigenen Leben inspiriert ist. “forever&more” markiert ein neues Kapitel" für Tucker, da er nun die nächste Phase seiner Musikkarriere einleitet.
“Es ist offensichtlich ein Liebeslied. Ich wollte wirklich darstellen, wie meine Beziehung begann und die kleinen Momente, die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind. Es ist das erste Mal, dass ich die Leute in die Beziehung eintauchen lasse und ihnen visuelle Eindrücke von diesen frühen Phasen gebe und wie ich es in meinem Kopf ‘forever and more’ sehe.”
 

Weitere Musik von ROLE MODEL

Mehr von ROLE MODEL