Hilltop Hoods | News | Jetzt die letzten Tickets sichern: Seht Hilltop Hoods live in Berlin oder Frankfurt

Hilltop Hoods Bild 1
14.08.2015

Jetzt die letzten Tickets sichern: Seht Hilltop Hoods live in Berlin oder Frankfurt

Jetzt müsst ihr schnell sein: Ihre vergangenen Gigs in Köln und München waren restlos ausverkauft – nun werden MC SuffaMC Pressure und DJ Debris am 17. August 2015 in der Haupstadt zu Gast sein und schon einen Tag später am 18. August 2015 ein Konzert in Frankfurt spielen. Dort erwarten euch neben echten Klassikern aus der nunmehr zwei Dekaden andauernden Bandgeschichte auch Songs des achten Hilltop Hoods Studio-Albums “Walking Under Stars”. Also haltet euch ran und sichert euch die letzten Tickets. Hier erhaltet ihr die beiden Termine noch einmal im Überblick:
  • 17. August 2015 -Berlin, Lido
  • 18. August 2015 – Frankfurt am Main, Zoom

Weitere Musik von Hilltop Hoods

Mehr von Hilltop Hoods