HIM | News | 26. April: HIM veröffentlichen neues Album "Tears On Tape"

HIM
20.04.2013

26. April: HIM veröffentlichen neues Album “Tears On Tape”

Bald ist es soweit: HIM werden am 26. April ihr neues Album “Tears On Tape” veröffentlichen. Bevor wir nun lange um den heißen Brei herumreden, um euch zu erklären, was euch auf darauf erwartet, überlassen wir lieber direkt Frontmann Ville Valo das Wort (das ihr euch übrigens im “Tears On Tape” Trailer 1, Trailer 2 und Trailer 3 auch in Videoform ansehen könnt):

Das sagt Ville Valo über “Tears On Tape”

“Das Album ‘Tears On Tape’ ist das Produkt der Arbeit mit langjährigen Freunden, die uns ermöglicht haben, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: Gute Songs so gut wie möglich klingen zu lassen und sie in etwas wirklich Massives zu verwandeln. Wir wollten eine gewisse Heavyness, ohne aber auf eine gewisse Sentimentalität verzichten zu müssen. Eine Mischung aus ‘Rambo’ und ‘Der englische Patient’. Das trifft es ganz gut. Das Zeug hat diese massiven Hau-Drauf-Riffs, aber gleichzeitig auch viel Emotion dahinter.” 

HIM sind zurück: Das Wichtigste zusammengefasst

Nach der Veröffentlichung ihrer Vorabsingle “Tears On Tape” werden HIM in der kommenden Woche zwei Konzerte in Deutschland spielen. Beide Termine sind bereits ausverkauft. Wenn ihr keine Tickets ergattern konntet, die Band aber dennoch in Aktion sehen möchtet, wartet hier das offizielle Musikvideo zur Single auf euch. Außerdem erfahrt ihr hier mehr über das Album “Tears On Tape” und alle Versionen des neuen HIM Albums samt Vorbestelllinks haben wir hier für euch zusammengefasst

Weitere Musik von HIM

Mehr von HIM