HIM | News | Erfahrt im neuen HIM Albumtailer mehr zu "Tears On Tape"

HIM

Erfahrt im neuen HIM Albumtailer mehr zu “Tears On Tape”

HIM melden sich zurück und präsentieren uns in Kürze ihr bereits achtes Studioalbum "Tears on Tape". Die gleichnamige Single ist ebenfalls unterwegs und erwartet euch ab dem 5. April. Wie genau sich HIM mit ihren brandneuen Songs an das selbsternannte Musikgenre "Love Metal" gehalten haben, verrät euch Frontmann Ville Valo bereits vorab im Albumtrailer zu "Tears on Tape".

"Tears On Tape"- Ein Ode an die Vergangenheit

Ville Vallo gewährt euch im Interview Einblicke in seine Jugend und erklärt gleichzeitig, warum "Tears On Tape" auch eine kleine Geschichts-Stunde für die heutige Jugend ist. Neugierig geworden? Dann schaut euch den ersten Teil des Albumtrailers hier an. Weitere Infos zum neuen HIM Album “Tears On Tape” und die Fortsetzung des Trailers erwarten euch schon bald.

Weitere Musik von HIM

Mehr von HIM