Holly Humberstone | Musik | London Is Lonely

Holly Humberstone
London Is Lonely
VÖ: 20. Januar 2022
London Is Lonely
Holly Humberstone

Streamen und Downloaden

Produktinformation

“'London Is Lonely' habe ich im Februar 2020 geschrieben. Ich war gerade aus meinem Elternhaus ausgezogen, runter nach London und fühlte mich sehr gefangen und einsam in meiner winzigen Wohnung mit den ganzen Fremden. London fühlte sich so intensiv an und obwohl so viele Menschen um mich herum waren, habe ich mich nur noch isolierter gefühlt, als würde ich hier nicht hingehören. Ich habe mich selbst irgendwie in der Stadt verloren. Ich wusste nicht mehr, wer ich war […]. Ich fand es richtig, diesen Song jetzt in die Welt zu lassen, wenn so viele andere Menschen sich vermutlich auch gerade verloren fühlen.” – Holly Humberstone 
Veröffentlichung
20.1.2022
Format
Digital
Label
Polydor
Bestellnummer
00602445397846
0

Weitere Musik von Holly Humberstone

Mehr von Holly Humberstone