Hozier | Musik | Hozier

Hozier Album 2014
Hozier
VÖ: 03. Oktober 2014
Standard Edition
Hozier
01
Take Me To Church
04:02
02
Angel Of Small Death & The Codeine Scene
03:39
03
Jackie And Wilson
03:43
04
Someone New
03:43
05
To Be Alone
05:24
06
From Eden
04:43
07
In A Week
05:18
08
Sedated
03:28
09
Work Song
03:50
10
Like Real People Do
03:18
11
It Will Come Back
04:38
12
Foreigner's God
03:45
13
Cherry Wine
04:00

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Schon mit seiner erste Single-Auskopplung “Take Me To Church” sorgte Hozier weltweit für Begeisterung. Jetzt legt er mit seinem selbstbetitelten Album "Hozier" nach. Hier singt Hozier über die ständigen Mysterien der Liebe: Rasende Empörung, singende Zärtlichkeit und spirituelle Leidenschaft. Die ehrlichen und detailverliebten Songtexte sind Hoziers Markenzeichen, denn er ist ein wahrer Meister der poetischen Bildsprache.
"Für mich sind sie ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste Faktor eines Songs. Dort offenbart sich die Geschichte, und dort offenbart sich auch der Autor, oder sollte es zumindest. Die Texte sind immer noch das, wofür ich bei meinen Songs am längsten brauche und woran ich auch am härtesten arbeite. Sie sind mir am wichtigsten", so Hozier. Dass ihm die Lyrics am wichtigsten sind bekommt man nicht nur zu hören, sondern auch zu spüren.
Veröffentlichung
2014-10-3
Format
CD
Label
Island-Great Jones
Bestellnummer
00602537928088

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier