Hozier | News | Close Up: Hozier im exklusiven Close Up Interview mit Universal Backstage

Close Up: Hozier im exklusiven Close Up Interview mit Universal Backstage

Hozier Tarzan
06.10.2014
Schon mit seiner Single “Take Me To Church” sorgte Hozier ordentlich für Furore. Doch wer steckt hinter dem Künstler mit den poetischen Songtexten? Wir trafen ganz exklusiv in unserem intimen Close Up-Interview den irischen Sänger und Songwriter. Doch jetzt lassen wir Hozier erst einmal zu Wort kommen: Sein Album beschreibt “das Gefühl, das du hast, wenn du etwas mit Absicht kaputt machst”.

Hozier im Close Up-Interview mit Universal Music Backstage

Hozier holt sich die Inspiration für seine Songs nicht nur aus dem Leben, sondern auch aus der Literatur: “Es gibt mehrere irische Schriftsteller, die meine Songs beeinflussen. darunter Oscar Wilde”, erzählt der Singer und Songwriter. Das ist definitiv aus seinem bildhaften Schreibstil zu hören. Was euch Hozier noch so über die Liebe, den Glauben und die Musik zu erzählen hat, erfahrt ihr im Close Up-Interview.

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier