Hozier | News | "Cry Power": der neue Podcast von Hozier

“Cry Power”: der neue Podcast von Hozier

Hozier Podcast
02.10.2019
Hozier präsentiert seinen Podcast “Cry Power” in Kooperation mit Global Citizen. In der Podcast-Serie spricht Hozier mit unterschiedlichen Musikern, Künstlern, Schriftstellern und Aktivisten darüber, wie sie die Welt verändern. “Ich habe das Aufnehmen des Podcasts von Cry Power als so erleuchtend und inspirierend empfunden. Mit Menschen zusammenzusitzen, die ich sehr bewundere und dabei ihre Geschichten zu hören und wie sie nach möglichen Veränderungen suchen, war so ermutigend und aufbauend für mich”, sagt Hozier. 
In der ersten Episode von “Cry Power” spricht Hozier mit der renomierten Singer-Songwriterin und Aktivistin Annie Lennox. Sie hat vor einigen Jahren die Organisation “The Circle” gegründet, die sich weltweit für Frauenrechte einsetzt. 

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier