Hozier | News | Hier ansehen: Hozier covert "Problem" von Ariana Grande

Hozier Tarzan
03.02.2015

Hier ansehen: Hozier covert “Problem” von Ariana Grande

Hozier und Ariana Grande sind zwei Musiker, die bislang noch nicht in Verbindung gebracht wurden. So erscheint Hoziers Wahl, ausgerechnet Arianas SingleProblem” zu covern, nicht unbedingt offensichtlich. Tatsächlich hört sich die Cover-Version, die der irische Songwriter am 30. Januar 2015 in der BBC Radio 1 Live Lounge spielte, aber unglaublich gut an.

Hozier covert Ariana Grande: Aus Dance-Pop wird Folk-Rock

Begleitet von Streichern und einem Gospel-Chor, verleiht der “Take Me To Church”-Sänger dem Song seinen ganz eigenen Touch. Im Original von Ariana Grande featuring Iggy Azalea ist “Problem” eine noch heißere R&B- und Dance-Pop-Nummer. Hozier verwandelt den Track in der Live Lounge in eine mitreißende Folk-Rock-Hymne. Aber schaut einfach selbst.

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier