Hozier | News | Hier ansehen: Hozier mit "Take Me To Church" zu Gast bei "Later with Jools Holland"

Hozier
25.09.2014

Hier ansehen: Hozier mit “Take Me To Church” zu Gast bei “Later with Jools Holland”

Hozier ist nicht nur für seine poetischen Songtexte bekannt, sondern auch für seine durchdringliche Stimme. Jetzt performte er kürzlich live bei “Later With Jools Holland” auf BBC Two. Hier sang der irische Singer und Songwriter seinen Track “Take Me To Church” und erhöhte damit die Vorfreude auf sein am 3. Oktober 2014 erscheinendes Debüt-Album “Hozier”.

“Die Texte sind mir das Wichtigste”: Hozier veröffentlicht selbstbetiteltes Debüt

Mit detailverliebten Texten über niederschmetternde Liebesbeziehungen, Schmerz und Freude bringt er damit eine Menge Potenzial mit, um seine ohnehin große Fangemeinde noch zu erweitern. “Die Texte sind immer noch das, wofür ich bei meinen Songs am längsten brauche und woran ich auch am härtesten arbeite”, so Hozier, “Sie sind mir am wichtigsten.” Wer die Vorfreude auf das kommende Album “Hozier” kaum noch aushält, kann sich bis dahin den großartigen Auftritt des Sängers bei “Later With Jools Holland” anschauen.
>>> Hier das Standard- oder Deluxe-Album “Hozier” von Hozier als CD auf Amazon vorbestellen

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier