Hozier | News | Hier reinschauen: Hozier performt "Jackie And Wilson" live in der "Tonight Show with Jimmy Fallon"

Hozier Tarzan
02.10.2015

Hier reinschauen: Hozier performt “Jackie And Wilson” live in der “Tonight Show with Jimmy Fallon”

      
Hozier ist immer wieder ein gerngesehener Gast in der “The Tonight Show with Jimmy Fallon”. Man könnte fast meinen, Talkshow-Host Jimmy Fallon sei ein Fan. Zum wiederholten Mal trat der irische Sänger und Songwriter am 28. September 2015 in der US-amerikanischen Late-Night-Show als musikalischer Gast auf. Bei “Jackie And Wilson” handelte es sich allerdings nicht um die Namen zwei weiterer Gäste – vielmehr heißt so der Song aus Hoziers Debüt-Album, den er in der “Tonight Show” spielte. Schaut euch den Auftritt im obigen Video an.

Bevor er auf der Bühne begeisterte, hijackte Hozier noch den offiziellen Instagram-Account der Sendung und zeigte in mehreren Schnappschüssen, wie er und seine Bandkollegen im Backstage-Bereich chillten, Klavier spielten und mit welchen Snacks sie sich versorgen ließen – Tee und Schokolade dürfen scheinbar bei keinem Auftritt fehlen. Ganz nebenbei gab Hozier noch seine Banjo-Künste zum Besten und natürlich ließ auch Gastgeber Fallon es sich nicht nehmen, für ein paar Fotos zu posieren.
A photo posted by The Tonight Show (@fallontonight) on Sep 28, 2015 at 3:59pm PDT

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier