Hozier | News | Hozier brennt darauf, Arbeit an zweitem Album zu beginnen

Hozier brennt darauf, Arbeit an zweitem Album zu beginnen

Hozier
24.07.2015
Zurzeit tourt Hozier noch kreuz und quer durch die Welt, um die Songs seines selbstbetitelten Debüt-Albums live zu präsentieren. Auch wenn ihm das Touren Spaß macht, ist der irische Musiker darauf erpicht, mit der Arbeit an seinem zweiten Longplayer zu beginnen: “Sobald ich etwas Freizeit habe, möchte ich wieder mit dem Schrieben beginnen.”

Zurück auf den Dachboden: Hozier plant sein zweites Album

Noch hat Hozier keine Ahnung, in welche Richtung sich die neue Platte entwickeln wird. “Ich habe aber schon ein paar Ideen, an denen ich arbeiten möchte”, so der 25-Jährige. Seinen Erstling nahm der “Take Me To Church”-Sänger auf dem Dachboden seines Hauses in Wicklow, Irland auf. “Ich werde meinen Dachboden wohl irgendwo anders auf dieser Welt nachbauen müssen”, scherzt er. Ein wenig müssen sich seine Fans wohl noch gedulden. Bis Album Nummer zwei erscheint, gibt’s hier noch mal das Debüt “Hozier”:
>>> Hozier Album “Hozier” Download Deluxe-Version bei Amazon und iTunes

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier