Hozier | News | Hozier erhält Gold-Auszeichnung für seine Single "Take Me To Church"

Hozier
13.01.2015

Hozier erhält Gold-Auszeichnung für seine Single “Take Me To Church”

Am 16. September 2014 veröffentlichte der irische Musiker Hozier seine Debüt-SingleTake Me To Church” aus dem AlbumHozier”. Jetzt holte sich der sozialkritische Song auch in Deutschland den Gold-Status. Mit mehr als 200.000 verkauften Tonträgern der Single sicherte sich Hozier die begehrte Auszeichnung. Nachdem er sich bereits in der Schweiz, Belgien und Neuseeland den Gold-Status sicherte, zeigte sich der Sänger überwältigt von seinem Erfolg in Deutschland. Ende Januar 2015 wird Hozier für zwei bereits ausverkaufte Konzerte in Deutschland zu Gast sein und uns zeigen, woraus wahre Goldjungen geschnitzt sind.
>>> Bestellt euch das Album “Hozier” inkl. der Single “Take Me To Church” in der Standard oder Deluxe-Edition auf iTunes
>>> Bestellt euch das Album “Hozier” inkl. der Single “Take Me To Church” in der Standard oder Deluxe-Edition auf Amazon

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier