Hozier | News | Hozier im Interview mit Frontlineshop.com - seine Single "Take Me To Church" im VOX Highlights-Trailer

Hozier im Interview mit Frontlineshop.com – seine Single “Take Me To Church” im VOX Highlights-Trailer

Hozier
22.09.2014
2013 stürmte Andrew Hozier-Byrne bereits die Charts der grünen Insel. Kaum ein Jahr später ist der junge Durchstarter, der besser unter dem Namen Hozier bekannt sein dürfte, auch in Deutschland angekommen. Mit “Take Me To Church” sowie seinem selbstbetitelten Debüt-AlbumHozier” will er auch hier die Chartsspitze stürmen und zählt bereits jetzt als gefeierter Gast in den deutschen Medien. Das Album “Hozier” erscheint übrigens am 3. Oktober 2014 und ist bereits vorbestellbar.

“Take Me To Church” untermalt den Vox-Clip für den Monat Oktober

Seine Texte erzählen von rasender Empörung, singender Zärtlichkeit und spiritueller Leidenschaft. Vor allem seine Debüt-Single “Take Me To Church” hat es seinen Fans angetan. Kein Wunder das auch der Sender Vox auf die Magie des Songs setzt und kurzerhand den Trailer mit den Film-Highlights des Monats Oktober mit der Hit-Single untermalt. Zuletzt war der 24-Jährige mit “Take Me To Church” bereits im ZDF Morgenmagazin und bei Circus HalliGalli zu Gast.
       

Hozier spricht im Interview mit Frontlineshop über seine Anfänge, seinen Durchbruch und natürlich über Kleidung

Im Rahmen eines Features war Hozier zudem zu Gast im Frontlineshop-Headquarter und sprach im Interview über sein Lebens als hochgefeierter Musiker. So weiß der waschechte Blues-Musiker von seinen Inspirationen Soul und Gospel, seinen Idolen Tom Waits, Eunice Waymon, St. Vincent und James Blake sowie seinen musikalischen Anfängen im zarten Alter von sieben Jahren zu berichten. Natürlich spricht die Wunderstimme mit dem Online-Shop auch über Kleidung und Styling, die für den sympathischen Iren allerdings schon immer an zweiter Stelle standen. Schließlich geht es ihm einzig und allein um seine Musik, wie ihr im Feature noch einmal nachlesen könnt.

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier