Hozier | News | Hozier knackt mit Akustik-Version von "Take Me To Church" die 1-Millionen-Marke

Hozier knackt mit Akustik-Version von “Take Me To Church” die 1-Millionen-Marke

Hozier Tarzan
31.07.2015
Über 1 Million Mal wurde das akustische Lyric-Video zu “Take Me To Church” von Hozier bereits auf YouTube angeguckt. Der irische Sänger und Songwriter hatte seinen Breakthrough-Hit im August 2014 für Universal Music Backstage in einer reduzierten Version, nur von seiner Gitarre begleitet, aufgenommen. Dank der eingeblendeten Lyrics, eignet sich das Video übrigens hervorragend, um den Songtext zu lernen. Schaut euch den Clip hier an und wenn “Take Me To Church” das nächste Mal im Radio läuft, könnt auch ihr Wort für Wort mitsingen.

Mit “Take Me To Church” bei den MTV VMAs 2015 nominiert

Das offizielle Musik-Video zu “Take Me To Church” wurde in diesem Jahr übrigens zwei Mal bei den MTV Video Music Awards nominiert und in den Kategorien “Best Rock Video” und “Best Direction” ins Rennen um einen “Moonman”. Hier erfahrt ihr mehr über die Preisverleihung, die am 30. August 2015 in Los Angeles stattfindet und von Miley Cyrus moderiert wird.

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier