Hozier | News | Hozier präsentiert eine Special Edition seines Debüt-Albums

Hozier präsentiert eine Special Edition seines Debüt-Albums

Hozier
06.11.2015
Das vor rund einem Jahr veröffentlichte Debüt-AlbumHozier”, mit dem der 25-jährige Sänger und Songwriter aus Irland die internationalen Charts eroberte, ist seit dem 6. November 2015 als Special Edition inklusive einer zweiten Bonus-CD mit exklusivem Material erhältlich. Während die erste CD das aus 13 Tracks bestehende Standard-Album umfasst, sind auf der zweiten CD unter anderem diverse Live-Mitschnitte von Hoziers gefeierten und durchweg ausverkauften Konzerten versammelt.

Special Edition mit Live-Mitschnitten und Cover-Versionen

Darüber hinaus vereint die Bonus-CD gleich vier Stücke, die Hozier während seiner Sessions für BBC Radio 1 aufgenommen hat, unter anderem seine Cover-Version von “Do I Wanna Know?” (Arctic Monkeys), seine Mash-Up-Version von “Problem”/"Regulate" (Ariana Grande/Warren G) sowie grandiose Interpretationen von “Whole Lotta Love” (Led Zeppelin) und Sam Smiths “Lay Me Down”.

Hoziers rasanter Aufstieg an die Spitze

Hoziers selbstbetiteltes Debüt wurde weltweit mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft, seine Songs verzeichnen mehr als 700 Millionen Streams, die Clips dazu über 450 Millionen Views und seine Facebook-Seite verzeichnet mehr als 1 Millionen Fans – unglaubliche Zahlen, wenn man bedenkt, dass Hozier im Januar 2014 noch im Londoner Troubadour aufgetreten ist, in dem gerade mal 100 Gäste Platz finden.

Deutschland-Konzert für 2016 angekündigt

Der 25-Jährige wird im Februar 2016 zwei exklusive Deutschland-Konzerte in Berlin und Köln geben und hat eine große UK-Tour inklusive drei bereits ausverkauften Nächten in der Londoner Brixton Academy angekündigt. Hiernach will er sich zurückziehen, um dann die Arbeit an seinem zweiten Studioalbum zu beginnen. Bis es soweit ist, könnt ihr euch mit der Neuauflage seines Erfolgs-Debüts die Wartezeit versüßen. Erhältlich ist die Platte als Download oder CD bei Amazon, Saturn und iTunes.
>>> Hozier Album “Hozier” CD Special Edition bei Amazon oder Saturn
>>> Hozier Album “Hozier” Download Special Edition bei iTunes

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier