Hozier | News | Hoziers größter Fan: David Guetta erklärt "Hozier" zum besten Album des Jahres

Hoziers größter Fan: David Guetta erklärt “Hozier” zum besten Album des Jahres

Hozier
17.12.2014
Eigentlich sollte David Guetta im Interview beim The Voice Of Germany Finale am 12. Dezember 2014 über seine eigenen Produktionen reden, stattdessen nutzte er den Moment, um Hozier in den höchsten Tönen zu loben. “Jetzt, wo ich die Gelegenheit habe, möchte ich sagen: Ich bin ein riesiger Fan, ich liebe seine Platte so sehr”, schwärmte der französische DJ und Produzent. “Sie ist unglaublich. Es ist selten, dass ein so ungewöhnliches Album die Welt anspricht und im Radio läuft.” Sein Fazit: “Es ist das beste Album des Jahres.”

“Take Me To Church” schießt auf Platz eins der iTunes Charts

Nicht nur David Guetta scheint ein großer Fan zu sein, sondern offenbar auch die Zuschauer: Nach Hoziers Auftritt mit The Voice-Gewinnerin Charly Ann Schmutzler kletterte der irische Sänger und Songwriter mit seiner SingleTake Me To Church” auf Platz eins der iTunes Charts. Beste Voraussetzungen für die Grammys 2015: Hier ist Hozier nämlich in der Kategorie “Song of the Year” nominiert.
>>> Bestellt euch das Album “Hozier” inkl. der Single “Take Me To Church” in der Standard oder Deluxe-Edition auf iTunes
>>> Bestellt euch das Album “Hozier” inkl. der Single “Take Me To Church” in der Standard oder Deluxe-Edition auf Amazon

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier