Hozier | News | Interview für Larry King Now: Hozier im Gespräch mit Kelly Osbourne

Hozier Tarzan
04.11.2015

Interview für Larry King Now: Hozier im Gespräch mit Kelly Osbourne

In seinem ersten längeren Interview im US–Fernsehen sprach Hozier für die Sendung Larry King Now mit Kelly Osbourne. Die Tochter von Black Sabbath-Legende Ozzy stellte ihm unter anderem Fragen zu seinem Debüt-AlbumHozier”, seinem Leben als Songwriter und dazu, wie seine Musik in die heutige Musiklandschaft passt. So spricht der Ire beispielsweise darüber, dass seine Songs viele verschiedene Genres berühren und die Hörer wohl genau dafür bereit waren. Doch auch Social Media habe zu seinem Erfolg beigetragen.

Hozier im Interview bei Larry King Now über seine Musik, Politik und vieles mehr

Das vollständige Interview könnt ihr euch oben im Video ansehen. 30 Minuten lang spricht Hozier nicht nur über seine Musik, sondern auch über viele andere Themen, die ihm am Herzen liegen: Politik, Menschenrechte, soziale Ungerechtigkeiten, Religion, Homophobie und vieles mehr. Reinschauen lohnt sich, denn so erfahrt ihr auch, ob der “Take Me To Church”-Sänger schon an seinem zweiten Album schreibt. Bevor Hozier einen Zweitling abliefert, gibt es am 6. November 2015 erst einmal die Wiederveröffentlichung seines Debüts als Special Edition. Hier könnt ihr die Platte mit insgesamt 26 Tracks bestellen:
>>> Hozier Album “Hozier (Special Edition)” CD bei Amazon
>>> Hozier Album “Hozier (Special Edition)” Download bei iTunes

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier