Hozier | News | Nach "Take Me To Church": Hört hier in das selbstbetitelte Debüt-Album von Hozier rein

Hozier
29.09.2014

Nach “Take Me To Church”: Hört hier in das selbstbetitelte Debüt-Album von Hozier rein

Hozier ist ein Künstler mit einer einprägsamen, beeindruckenden und einnehmenden Stimme. Jedoch ist er nicht nur für seinen Soul im Blut bekannt, sondern auch für seine poetischen Songtexte. Hierin erzählt er in einer sehr bildhaften Sprache von rasender Empörung, singender Zärtlichkeit und spiritueller Leidenschaft.

3. Oktober 2014: Hozier veröffentlicht sein Debüt “Hozier”

In wenigen Tagen präsentiert uns der talentierte Ire nun sein selbstbetiteltes Album “Hozier”. Schon seine Single “Take Me To Church” schenkte uns einen ersten Vorgeschmack auf diese Platte, der definitiv mundete. Doch das war erst der Anfang, denn hier in unserem Albumplayer hört ihr jetzt schon vor Veröffentlichung in die komplette Platte rein.

Hört hier in das Album “Hozier” rein

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier