Hozier | News | Nochmal ansehen: Hozier mit "Take Me To Church" zu Gast beim ZDF Morgenmagazin

Hozier
19.09.2014

Nochmal ansehen: Hozier mit “Take Me To Church” zu Gast beim ZDF Morgenmagazin

Hozier ist in Amerika schon ein richtig großer Star: Er war bei Letterman und Ellen DeGeneres. Wir sind auch ein bisschen stolz, dass er heute hier bei uns ist”, kündigt ZDF Morgenmagazin-Moderator Mitri Sirin den talentierten Sänger mit der souligen Stimme an. Am 19. September 2014 war Hozier zu Besuch beim ZDF MoMa und trat dort mit seiner Single “Take Me To Church”. So kamen auch die Zuschauer in den Genuss seiner poetischen Texten und gefühlvollen Stimme. Er selbst sagt vor seiner Performance über den Song: “Der Song ist nicht religiös gemeint. Es geht darum, jemanden einfach als Menschen zu lieben”.

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier