Hozier | News | Schaut rein: Hozier begeistert mit "Someone New" bei der "Good Morning America Summer Concert Series 2015"

Hozier Tarzan
14.08.2015

Schaut rein: Hozier begeistert mit “Someone New” bei der "Good Morning America Summer Concert Series 2015″

Morgenstund hat Gold im Mund: Für die Zuschauer des kostenlosen Konzerts aus der “Good Morning America Summer Concert Series” hatte sich das frühe Aufstehen am 31. Juli 2015 definitiv gelohnt. Mit seiner aktuellen SingleSomeone New” weckte Hozier im New Yorker Central Park die müden Geister und wurde dafür mit strahlenden Gesichtern und lautem Beifall belohnt. Obwohl der Auftritt des irischen Sängers und Songwriters schon zwei Wochen zurückliegt, möchten wir ihn euch nicht vorenthalten und zeigen euch hier die Performance nochmals.

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier