Hozier | News | Schaut rein: Hozier mit "Someone New" und "Work Song" live bei Jimmy Kimmel

Schaut rein: Hozier mit “Someone New” und “Work Song” live bei Jimmy Kimmel

Hozier Tarzan
06.06.2015
Eigentlich hätte Hozier am 5. Juni 2015 beim Rock im Park und am 7. Juni 2015 beim Rock am Ring auftreten sollen. Aufgrund einer schweren Halsinfektion musste der irische Musiker seine Festival-Shows jedoch absagen. Wenige Tage zuvor hatte er noch in den USA auf der Bühne der Talkshow Jimmy Kimmel Live gestanden und “Someone New” und “Work Song” aus seinem Debüt-AlbumHozier” performt. Seiner Stimme war zu diesem Zeitpunkt noch nichts anzumerken, klang sie doch gefühlvoll und mitreißend wie eh und je. Aber schaut einfach selbst – vielleicht sind die Videos ja ein kleiner Trost für alle, die sich auf Hoziers Festival-Auftritte gefreut hatten. Den Clip zu “Someone New” seht ihr im obigen Videoplayer – “Work Song” gibt’s hier für euch: 
>>> Bestellt euch das Album “Hozier” inkl. der Single “Take Me To Church” in der Standard oder Deluxe-Edition auf iTunes
>>> Bestellt euch das Album “Hozier” inkl. der Single “Take Me To Church” in der Standard oder Deluxe-Edition auf Amazon

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier