Hozier | News | Vorbestellbar: Das selbstbetitelte Debüt-Album von Hozier erscheint am 3. Oktober 2014

Hozier
19.09.2014

Vorbestellbar: Das selbstbetitelte Debüt-Album von Hozier erscheint am 3. Oktober 2014

Hozier ist die ausdrucksvolle Stimme aus Irland, die uns mit Songs wie “Take Me To Church” und “Sedated” verwöhnt. Jetzt präsentiert uns der talentierte Sänger ab dem 3. Oktober 2014 sein gleichnamiges AlbumHozier”, das musikalisch alle Zuhörer in den Bann zieht. Seine Texte erzählen von rasender Empörung, singender Zärtlichkeit und spiritueller Leidenschaft.

Bestellt euch hier das Album “Hozier” des irischen Sängers vor

Hoziers Musik ist sehr von der Plattensammlung seines Vaters geprägt: “Vom Chicago Blues, texanischem Blues, Chess Records, Motown, dann entdeckte ich Jazz, und, was noch wichtiger war, Delta Blues. […] Später kamen Pink Floyd, Nina Simone und Billie Holiday dazu.” Das ist deutlich aus seinen Tracks heraus zu hören. Wenn auch ihr das selbstbetitelte Album “Hozier” pünktlich zur Veröffentlichung euer eigen nennen möchtet, dann könnt ihr die Platte schon jetzt vorbestellen:

Weitere Musik von Hozier

Mehr von Hozier