Hurra Kinderlieder | Musik | Die singenden Plätzchen (Schiebt uns bitte in den Ofen)

Die_singenden_Plaetzchen_eSingle-COVER_3k_sRGB_LZW.jpg
Die singenden Plätzchen (Schiebt uns bitte in den Ofen)
VÖ: 13. Oktober 2023
Hurra Kinderlieder

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Die Hurra Kinderlieder-Familie läutet die Weihnachtszeit ein! In diesem witzig-turbulenten Song aus der heimischen Weihnachtsbäckerei singen sogar die Plätzchen mit! Ob Sterne, Engel, Herzchen und der Lebkuchenmann – sie alle wollen für uns im Ofen goldbraun und knusprig lecker ausgebacken und dann noch mit Schokolade, Puderzucker oder Kokosflocken verziert werden. So lustig kann die Vorweihnachtszeit sein!
Veröffentlichung
13.10.2023
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602458675108
0

Weitere Musik von Hurra Kinderlieder

Mehr von Hurra Kinderlieder