I Blame Coco | News | I Blame Coco morgen im Live-Stream

I Blame Coco 2010 01_web
30.09.2010

I Blame Coco morgen im Live-Stream

Coco möchte den Schweden etwas zurückgeben, weil in Stockholm ihre Karriere begann. Deshalb wird am 1. Oktober I Blame Coco’s Debütalbum “The Constant” öffentlich mit einer kompletten Show in der Multimedia-Gallerie Berns 2.35:1 in Schweden gefeiert. Die Veranstaltung wurde auf Cocos Facebook-Seite angekündigt und 1200 Gäste hatten sich bereits angemeldet. Die Location bietet aber nur Platz für 250 Personen! Was nun dachten sich Coco & Co. Die Lösung: Alle dürfen an der Party teilhaben, wenn auch nicht alle in der Gallerie. Das Dach der Location wurde jetzt zusätzlich angemietet, um auch den Gästen, die nicht reinkommen, die Möglichkeit zu geben, die Performance von I Blame Coco per Live-Stream zu sehen. 
Das Beste daran ist, dass der Stream nicht nur für Cocos schwedische Fans sondern für alle Fans auf der Welt bereitgestellt wird, das heißt Ihr könnt die Show auch live an Euren Bildschirmen verfolgen. Im Coco-Player werden den ganzen Tag Videos gezeigt, so dass es immer etwas zu sehen gibt. Außerdem wird Coco persönlich per Handy immer wieder kleine Video-Botschaften schicken bis sie dann Freitag Abend um 21 Uhr auf die Bühne geht! Verpasst also nicht, morgen den Coco Live-Stream einzuschalten!
Ihr könnt Euch I Blame Coco aber auch hier direkt bei uns ansehen:

Weitere Musik von I Blame Coco

Mehr von I Blame Coco